images/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpg

Vorstellung Bläserklasse

Am 09.04. besuchte uns die Bläserklasse des Musikums St. Johann.

Bei einem kleinen Konzert wurden die einzelnen Musikinstrumente nähergebracht. Auch einige Schüler*innen der VS an der Salzach, die die Bläserklasse bereits besuchen, durften ihre Instrumente vorstellen.

Die Vertreter der Bürgermusikkapelle St. Johann erklärten im Anschluss, worum es sich bei der Bläserklasse genau handelt und wie man sich für das nächste Schuljahr anmelden kann.

• a01
  • a02
  • a03
  • a04
  • a05
  • a06

Vielen Dank an das Musikum und die Bürgermusikkapelle St. Johann für den Besuch und einen ganz besonderen Dank den Musiker*innen der Bläserklasse für das tolle Konzert!