Schi-Bezirksmeisterschaften 1./2. Klassen

Am Freitag, den 23.02.2024 fand die Bezirksmeisterschaft der 1. und 2.Klassen im Alpendorf statt.

Acht Schüler*innen unserer Volksschule haben daran teilgenommen. Alle Schüler*innen haben trotz des Schneefalls großartige Platzierungen erreicht. David aus der 2b wurde bei den Buben der 2. Klasse sogar Erster.

Durch ihre tollen sportlichen Leistungen haben die Schüler*innen der Volksschule an der Salzach den 4.Platz bei der Gruppenwertung belegt. Danke für eure Teilnahme und wir gratulieren recht herzlich!

• a01
  • a02